Bei DHL vertippt?

3 Antworten

Sind Sie denn schon volljährig?

Die Packstation kann erst ab 18 genutzt werden, und neben dem Namen und der Adresse wird auch das Alter durch den Zusteller geprüft.

Hatte das auch. Wegen meinen Arbeitszeiten konnte ich mein Ausweis nicht zeigen und es wurde ein Brief an einen DHL Shop gebracht den ich dann mit Ausweis abholen musste und dann ging es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Packstation musst du dich halt verifizieren. Den Prozess hast du jetzt gestartet. Verifizierst du dich nicht bekommst du kein Packstation Konto.

Itshoney978
Fragesteller

Achso okay danke 🤍