Bei der Actioncam (Rollei 425) Aufnahmen löschen?

3 Antworten

Du muss auf das video gehen das du löschen willst, und dann sind da rechts auf der kamera zwei Pfeiltasten eine zeigt nach oben und eine nach unten du muss die obere taste gedrückt halten und dann kommt eine Meldung mit "löschen" dann oben aug der kameraauf den aufnahmeknopf drücken und das video ist gelöscht.

Teosinte  27.05.2020, 08:41

Ich habe 500 Fotos auf der Kamera.

Muss ich die alle nach dem beschriebenen Prinzip für das Video löschen?

Das ist m.E. sehr, sehr mühselig.

Gibt es keine Möglichkeit die Kamera am PC anzuschließen und die Daten auf der SD Karte über den Explorer zu löschen?

Ich habe 500 Fotos auf der Kamera.

Muss ich die alle nach dem beschriebenen Prinzip für das Video löschen?

Das ist m.E. sehr, sehr mühselig.

Gibt es keine Möglichkeit die Kamera am PC anzuschließen und die Daten auf der SD Karte über den Explorer zu löschen?

Es gibt leider keine möglichkeit diese Videos und Bilder zu löschen weil das ein bestimmtes Dateiformat ist, was nicht von anderen Geräten nicht gelöscht werden kann.