wie viel sollte man mit 12 jahren wiegen? =)

12 Antworten

Das ist eigentlich viel zu wenig..... dein idealgewicht wäre 53kg !!!!!!

Glupchi22
Fragesteller

Also hab ich untergewicht?

Eher zu wenig. Bin auch 12,männlich,1.64 also nur 1 cm grö§er aber wiege nicht 1 kg mehr sondern 34. Wiege 76. Dein Normalgewicht wären genau wie bei mir um die 50 bis 55 kg

Nein. Im Gegenteil. Das ist schon Untergewicht für die Größe. Normal wär's im Bereich 50-55 kg für diese Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

cleanandcuts  12.03.2016, 19:18

ich bin 1.70 und wiege auch 42.

Nein, wenn dann zu wenig, auf keinen Fall zu viel! ;)

neee auf gar kein Fall mach dir nicht so viele sorgen du bist gut!