Behringer CMD Studio 4a traktor

1 Antwort

Der blöde Behringer Controller ist mit JEDER MIDI-fähigen DJ-Software kompatibel. Er funktioniert aber erst mit der Software, wenn der Software beigebracht wurde den Controller "zu verstehen". Dazu ist ein passendes Mapping notwendig. Du musst also entweder auf der Homepage des Controllers oder der Software nach einem Mapping suchen, dass beides "verbindet". Dann musst Du das Mapping noch installieren, und alles läuft perfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

EuroSat
Fragesteller

Cool danke probier ich mal aus.