Beherrscht jemand Telekinese?

8 Antworten

Telekinese ist nicht etwas was man ganz einfach lernen kann. Diese Fähigkeit ist angeboren. Zu Telekinese benötigt es sehr starke Konzentration. Das heißt dass man sich wirklich durch nichts ablenken lassen darf. Bei Telekinese arbeiten beide Gehirnhälften gleichzeitig zusammen. Aber wenn du dein Glück versuchen willst dann erkundige dich mal unter "Brainwave". Da gibt es verschiedene Frequenzen an die sich das Gehirn anpassen soll, es gibt auch eine Geldzurückgarantie wenn es nicht funktioniert. Man hat dort die Auswahl zwischen Isotones und Binauralbeats. Sie bieten verschiedene Frequenzen an. Beispielsweise auch um die Aura sehen zu lernen. Ich habe es selbst mal mit einer Frequenz für Telekinese ausprobiert. Ich kann nur sagen dass man sich tatsächlich besser auf eine Sache konzentrieren kann. Ich habe mal hier auf gutefrage.net mit einer Frau geschrieben die Levitation konnte. Das ist höhere Telekinese durch die man sich selbst schweben lassen kann.

PatrickLassan  28.05.2015, 11:01

Ich habe mal hier auf gutefrage.net mit einer Frau geschrieben die Levitation konnte.

Dazu gibt es doch sicher ein Video, oder?

Aber telekinese funktioniert! Es zu lernen ist hier aber sehr schwierig. Habe selbst ein paar Erfahrungen machen dürfen. Mir fehlt ein Trainingspartner. Glaub an dich, und du wirst es erleben.

Mfg Bambi

Ich habe das ganze in einem Kloster gelernt. Ich habe dort 15 Jahre verbracht. Zu Hause brauche ich mich kaum noch bewegen da alles durch die  Fähigkeit zu mir kommt. Das Kloster hat mir da wirklich weiter geholfen.

Mich12  26.05.2015, 19:42

Gefährliche Drogen sind auch in Klostern verboten.

Ich beherrsche es mehr oder weniger, worum gehts denn?

lisaickire  30.05.2015, 01:02

könntest du kontakt zu mir aufnehemen? was meinst du mit mehr oder weniger ? gibt es beispiele?

AN SICH GEHT es SCHON bis zu nem gewissen Grad ja aber man kann es wieder verlernen wenn man es länger nicht mehr probiert hat Manchmal geht es auf ANHIEB aber wenn man ZU VERKRAMPFT ist oder zu BESESSEN drauf EHER NICHT Man sollte es HAUPTSÄCHLICH für SICH SELBST machen EBEN DARUM halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irma21  31.01.2024, 15:45

Die Ergebnisse können auch erstmal VAGE ausfallen Man kann NICHT DIREKT erwarten gleich einen ganzen Gegenstand schweben zu lassen ABER IMMER NOCH was BESSERES als GAR KEINE Ergebnisse