Vorstellungskraft erweitern (telekinese, glaube, konzentration )

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja sicher schon von Jesus gehört, und von seinen sogenannten Wunderwerken. Einmal ist Jesus über das Wasser gegangen und Petrus sah ihn. Vor lauter Freude Jesus wieder zu sehen, lief ihm Petrus entgegen, sogar auf dem Wasser. Als Petrus merkte, dass er ebenfalls auf dem Wasser lief, da bekam er Angst, und prompt begann er im Wasser zu sinken. Er schrie zu Jesus um Hilfe. Jesus half ihm und klärte Petrus auf, warum er im Wasser sinkt – der fehlende Glaube ist es.

In den USA ist ein Sportler ca 200 Meter mit dem Fahrrad über das Wasser gefahren. Unzählige Male hat er es zuvor vergebens probiert. Als es endlich soweit war, dass er über das Wasser fuhr, war der Sportler in einem extremen Erschöpfungszustand.

Ich habe mit 15 Jahren das Schwimmen gelernt. Ich bin im Schwimmbad, wo der Wasserstand nur 1,50m war, immer hin und her geschwommen. Über 2 Stunden ging es so dahin. Wie ich dann das erstemal wirklich geschwommen bin, habe ich das gar nicht mehr registriert, weil ich schon so müde war. Ich war schon beim Aufgeben, weil es ja doch nichts bringt. Aber dann habe ich es kapiert, dass ich schon schwimmen kann.

Wenn ein bestimmter Erschöpfungszustand erreicht ist, fokussieren sich alle Zellen nur mehr auf das Eine, das gleiche Ziel. Dazu muss man wissen, dass in jeder Zelle ein Bewusstsein ist. Der Mensch hat so an die 100 Billionen Zellen. Je mehr Zellen sich auf das gleiche Ziel einstellen, umso eher der Erfolg. Denke daran, wie Jesus zu den Kranken die er geheilt hat, immer wieder gesagt hat – dein Glaube hat dir geholfen.

Es gibt Menschen , zum Beispiel – Uri Geller – die können Löffel verbiegen, Uhren geistig reparieren, auch wenn sie die Uhren gar nicht sehen. Diese Menschen haben aber das Talent bereits angeboren. Aber es gibt weltweit einige Menschen , die haben die tollsten Fähigkeiten. Nun benützt der Mensch ja bekannterweise nur ca 20 % seines Gehirns. Kannst du schon leise erahnen für was die anderen 80 % benötigt werden ? Ja das restliche Hirn benötigt der Mensch, wenn er in den PSI-Tätigkeiten, wie Telepathie, Telekinese, Teleportation und weitere unzählige geistige Arbeiten beschäftigt ist.

Als Jesus einmal gefragt wurde, wie er den all diese Wunderwerke zustande bringt, war seine Antwort …. dies und vieles mehr , kann jeder von euch.

Ich persönlich könnte mir zusätzlich noch vorstellen, dass deshalb kaum Menschen mit PSI-Fähigkeiten gesegnet sind, weil sie derzeit einfach noch nicht reif genug sind. Stell dir vor, alle Menschen hätten bereits solche Fähigkeiten !!!! Die Menschheit würde keine paar Tage existieren, weil sie sich selber schon alle umgebracht hätten. Du brauchst nur schauen, wie sich derzeit die westliche Welt dafür einsetzt, dass es vielleicht doch noch einen dritten Weltkrieg geben könnte. Die Ukraine schiesst sogar Zivilflugzeuge ab, und gibt den Separatisten, die wiederum von den Russen unterstützt werden, die Schuld dafür. Wer die Wrackteile gesehen hat, na der kann an den Einschusslöchern erkennen, dass das Flugzeug schon in der Luft mit Maschinengewehren beschossen wurde. Solange die Menschen sich nur des Geldes wegen umbringen, können solche Fähigkeiten sich schwerlich entwickeln. Solange Streit, Hass, Gier, Zorn, Geiz, Habsucht, Hochmut, usw. im Menschen so fest verankert sind, wie es derzeit auf der Erde der Fall ist, können auch solche Fähigkeiten noch nicht aufkommen.

Sieh dir eine ganz normale Graspflanze an, die aus einer Betondecke, oder aus einer Asphaltdecke durchgebrochen ist. Was für ein unbändiger Wille muss in dieser Pflanze herrschen ?! Aber das Wasser in der Pflanze stärkt diese Pflanze so sehr, dass sie das kaum Mögliche schafft.

Alles in deinem Körper hat - für dich – unvorstellbare Fähigkeiten. Allein das Wasser , das du täglich trinkst, kannst du mit deinem Willen zu dem allerbesten Heilwasser aufschwingen. Es bedarf dazu nur deiner lieben Gedanken. Das ist auch schon wissenschaftlich nachgewiesen. Ca 70 % im Körper eines Menschen ist Wasser. Wenn der Mensch nur ein ganz klein wenig an sich arbeiten würde, und sich immer wieder aufs Neue mit lieben Gedanken beschäftigen würde - wir hätten in Nullkommanix das reinste Paradies auf Erden.

Ja wenn..... Hast du schon einmal von den Mönchen im Tibet gehört ? Ja diese Menschen üben sich in Körper- und Geistbeherrschung. Meditieren – alles an sich abprallen lassen, nur liebe Gedanken pflegen, immer auf das G L E I C H E denken. Es von allen Seiten geistig abtasten, und das Geistige darin suchen, sich liebevoll damit verbinden. Es hat alles einen geistigen Ursprung. Alles Materielle ist von Geistigem durchwoben, weil es ja auch AUS DEM Geist entstanden ist. Alles lebt. Es gibt nichts Totes, weil alles umgewandelt wird.

Jesus sagte einmal …. ihr werdet meine Jünger daran erkennen, dass sie sich lieben. Du siehst, die LIEBE ist das um und auf, das A und O. Selbst der Schöpfer allen Lebens ist pur LIEBE. Fortsetzung folgt.

Ruppi1  03.01.2015, 04:16

Fortsetzung

Wenn die Menschen einmal soweit sind, dass sie sich einander helfen und lieben, bemüht sind immer dem NÄCHSTEN zu dienen, ja dann werden auch alle Menschen die Telepathie, Telekinese, Teleportation etc. beherrschen. Der Anfang ist – immer in lieben Gedanken für alles und für jeden zu sein.

xxC3POxx  27.01.2016, 19:01
@Ruppi1

Kleine Anmerkung,

Zellen denken nicht unser Gehirn tut es

Der Mensch Benutz 100% des Gehirns

Und das Gehirn verhindert im Normalfall Situation wo man sich verletzt, die Mönche sind in der Lage dies zu Unterdrücken und so Schmerz auszublenden und auch mehr Kraft aufzubringen.

Das hat nichts mit Übernatürlichen Fähigkeiten zu tun wie du sie beschrieben hast.

Bücher helfen da besser. ABER: Das kann nicht jeder. Auch wenn du es noch so verbissen versuchst, manche Leute haben gewisse Veranlagungen und andere eben nicht. Also steigere dich da nicht rein. Informiere dich vllt erstmal allgemein, am Ende hast du eine Begabung und bekommst sie nur nicht mit weil du dich zu sehr auf eine Sache konzentrierst. Ich kenne ein Mädchen das kann die Aura von Menschen sehen, ohne Übung einfach so. Weiter intensiviert wird das natürlich besser. Ich bin empfindlich für Mitteilungen, hatte Jahrelange Albträume von einem kleinen Mädchen. Nach langen Forschungen kam heraus dass dieses Mädchen in einem Haus gestorben ist, in dem ich einmal war. Es war eine alte Mühle, die Geschichte ist lang, jedenfalls suchte mich das Mädchen über drei Jahre hinweg heim bis ich das endlich ernst genommen habe. War auch nicht die letzte. Aber, wie gesagt: Bücher helfen da mehr als dieser Treat ;)

An Deiner Stelle würde ich mir erst einmal Bücher besorgen zu dem Thema, lies Dich da erstmal ein. Das kannst Du vielleicht sogar in einer Bücherei machen.
Und unklare Dinge könntest Du über den PC klären. Aber erst einen Überblick verschaffen.

Koifrau  31.12.2014, 16:18

Und noch etwas. Ich finde es schön, wenn gerade Jugendliche so wie Du, sich für sowas interessieren. Das ist es, was das Leben lebenswert macht: neugierig sein, auch auf Dinge wo andere sagen...was soll das denn...dann gerade ;-)

sekvndenbrvch
Fragesteller
@Koifrau

Joa, ich fand das als Kind schon ziemlich cool, wenn ich so nen film geschaut habe und die ganzen teller und messer etc durch die Luft geflogen sind. :D Ich habs dann mal versucht, aber eher zum spaß unter dem motto '' vielleicht bewegt sich ja was''. Naja, mein Interesse wird nur verstaerkt durch die Menschen, die sagen: '' das geht nicht'' :-)

sekvndenbrvch
Fragesteller
@Koifrau

Eben. Es gibt doch die absurdestes Dinge auf der Welt, da ist sowas ja beinahe normal.:-D

" Ich möchte nun anfangen, es zu lernen. In dem moment muss man sich ja vorstellen, 'einfach' seinen arm zu verlaengern und die dinge zu rollen, zu heben etc."

Äh, nein. Mal angenommen das es sowas gäbe, dann wird das SO sicher nicht funktionieren.

Warum möchtest du denn überhaupt sowas können?

Hier ist ein altes chinesisches Märchen das jedes chinesische Kind kennt. Das ist mir jetzt irgendwie bei deiner Frage eingefallen. Schau es dir mal an, ist ganz witzig und es geht sogar (auf humorvolle Weise) auf deine Frage ein: https://www.youtube.com/watch?v=29gSTtasvVM

Cool ^^ Fang einfach mit nem psi wheel an :D.