Begutachtung 2021 Sozialamt arbeitsfähig oder nicht?

2 Antworten

Du wirst hier leider keine Antwort auf diese Frage erwarten können.

Keiner hier kennt deinen psychischen Zustand und ob und wann du wieder arbeiten gehen kannst, nach den Ärzten.

Das ist erst 2021. Wir können dir hier das nicht beantworten und du solltest dich jetzt nicht ein ganzes Jahr verrückt machen. Schau dass es dir besser geht und dann wärs doch auch nicht schlimm wieder arbeiten zu gehen. Hast jetzt noch ein Jahr Zeit an deiner Gesundheit zu arbeiten.