Beginnender Motorschaden?

3 Antworten

Schlag durch den Wagen? Eventuell ist ein Motorlager defekt... also eines der Gummilager, mit denen der Motor im Motorraum aufgehangen ist.

Hatte ich auch mal bei einem Firmenwagen, war ein ganz komisches Fahrgefühl.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Beim Fahren passiert nix aber wenn ich den Motor starte und er anspringt dann kommt dieser Schlag sobald der auf Leerlaufdrehzahl ist läuft der ganz ruhig

Muss eine Werkstatt abklären. Kann man ohne Sehen nicht beurteilen

Mein Auto vibrierte auch sehr stark und hörte auch auch nicht mehr recht gesund an. Bei mir waren die Motorlager defekt, seit dem Tausch läuft er seidenweich und schüttelt sich kein bisschen mehr.