Beeinflusst ein Punkt eine freiwillige MPU?

1 Antwort

Warum um Gottes Willen willst Du Dir freiwillig eine MPU aufbürden, wenn für Klasse C doch bereits eine entsprechende Medizinische Grunduntersuchung ausreichen würde?

Wenn Du Geld zu verschenken hast, so spende es doch besser an bedürftige Menschen.

migebuff  06.01.2024, 12:50

Das Mindestalter für Klasse C beträgt 21 Jahre, außer es wird freiwillig eine MPU gemacht, dann darf bereits ab 18 Jahren gefahren werden. Evtl geht es um diese Fallkonstellation.