Bedeutung Koan Neuer

8 Antworten

Das ist die bayerische Ausdrucksform für "Kein", sprich die Fans mit diesen Schildern wollen den Neuer nicht, bekommen ihn aber wohl trotzdem ;-)

Mir ham scho Kraft wir brauchen koan Neuer

Auf Deutsch: Wir haben schon Kraft ( als Torhüter ) und brauchen deshalb keinen Neuen

Kraft > Thomas Kraft

Neuer> Manuel Neuer

koan > kein

akandfdffff  13.06.2013, 18:56

Du hasst doch keine ahnung koan neuer heisst kein neuer

koan neuer ist baurisch und bedeutet kein neuer das sagen aber nur die asozialen hooligans die ehh keiner brauch die mehrheit der fans inklusive mir ist pro neuer oder hat sich noch nicht entschieden

hoffe ich konnte helfen gruß sven :D

Koan ist bairisch und heißt "Kein".

Und sie wollen "Kein Neuer" (korrekt geschrieben: Keinen Neuer).

Koan = Kein. Also heißt das "übersetzt" Kein Neuer.

Sprich: Die Bauern-Fans wollen den Manuel Neuer nicht.

Logge  02.05.2011, 13:41

lol wieso bauern fans??