Gibt es noch Bayern fans die pro Tuchel sind und wenn ja warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Freundin von mir ist Bayernfan durch und durch und ist bei jedem Spiel dabei - so auch gestern beim Spiel in Bochum gegen meinen VfL.

Sie ist, was die Trainerdiskussion angeht, nicht unbedingt pro Tuchel, aber definitiv nicht contra Tuchel.

Für sie sollte man endlich mal die Spieler zur Verantwortung ziehen. Immer wieder stellen sie die Leistungen ein, wenn ihnen ein Trainer nicht passt - Ancelotti, Kovac, Nagelsmann und jetzt Tuchel. Es darf nicht sein, dass die Spieler, etwas martialisch ausgedrückt, den nächsten Trainer auf dem Gewissen haben.

zeamey
Fragesteller

Sehr gute sichtweise

Ich bin kein Bayern Fan aber nach diesen Leistungen ist wohl jeder Bayern Fan stinksauer auf Tuchel

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

zeamey
Fragesteller

Ja Denk ich Mir Auch frage mich nur ob es noch supporter gibt