Bedeutung eines seitliches rotes Auto Symbol mit Ausrufezeichen im Cockpit von Toyota Estima Hybrid?

Auto,allgemeines Cockpit,Symbol,Toyota Previa, Estima Hybrid, Warnzeichen - (Auto, Gefahr, Symbol)

2 Antworten

auf benzin umschalten.

beim elektro-hybrid bedeutet es: batterien schwach.

bei tiefentladung hast du das goldene los gezogen: dann muss ein neues akku-paket rein...

gibt da so ein ding im fach rechts vorn, nennt sich betriebshandbuch... mach die glubscher auf, schalt das hirn ein und dann einfach lesen...

Fredrik49642
Beitragsersteller

Betriebshandbuch ist komplett auf Japanisch, da es sich um ein Testwagen (Rechtslenker, Original aus Japan) handelt, leider ist keine englische Sprache vorhanden!