Bedeutung des Symbols virtuell cockpit seat?

2 Antworten

Die Symbolik ist doch eigentlich recht eindeutig.
Gezeigt werden die Spur- und Abstandsregelsysteme zusammen mit einer Sanduhr.

ich würde das Lesen als: System (noch) nicht verfügbar.

Wenn es ein Kamerabasiertes System ist kann das unter Umständen etwas dauern, bis es kalibriert ist.

5min finde ich zwar recht lang aber ist nicht ausgeschlossen.

P.s.: Welcher Seat geht denn bitte 300?
Der Tacho scheint mir ein bisschen "optimistisch" zu sein :)

Julio812
Fragesteller

Cupra ateca mit 300 PS...

bnutzinger  18.11.2019, 13:47
@Julio812

Ist doch auch bei 250km/h abgeriegelt.

Und selbst wenn nicht sind 300 bei der Schrankwand nicht drin.
Da braucht es schon mehr als 300ps.

XY3333  19.11.2019, 14:27
@bnutzinger

288 läuft er offen und ich hatte einen A6 mit 204PS bei dem auch 300 dtand

Sieht aus wie "Motorkontrolleuchte".

Falls es sich um die handelt, liegt eine Störung des Motormanagements vor.

peterobm  18.11.2019, 12:40

halte ich für ausgeschlossen, die MKL müsste Gelb aufleuchten