Bedeutung der Namen bei den Likes unter Instagram Fotos?

1 Antwort

Von Leuten denen du selbst folgst, wird der Name angezeigt (zufällige Reihenfolge und ja nach Länge der Namen meist nur höchstens zwei bis drei).

Beispiel: Ah, Freundin XY hat mein Bild geliked, ich gehe mal auf ihre Seite.

Das soll bewirken dass du auch zu denen gehst und ein like da lässt, Instagram will damit das "Netzwerken" fördern. Da auf Insta oft sehr viele likes reinkommen, dient dies sozusagen einer kleinen Übersicht für dich.

PzFlakBtl12  20.01.2017, 08:07

Und es ist völliger Schwachsinn dass es die Leute sind mit denen du viel zu tun hast! Ich like nie etwas und followe gerade mal 30 Leuten bei 202 eigenen followern.