Instagram Anzahl von gefällt mir stimmt nicht überein mit angezeigten Profilen?

3 Antworten

Kommt darauf an ob dich jemand blockiert hat

Ich glaube das dies entweder ein Temprorär Fehler ist oder das z.b. 2 Accounts die jetzt nicht mehr existieren das geliked hatten

Kann schon sein - oder vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, anonym zu liken. So würde ich es machen, denn ich habe kein Interesse daran, daß jemand nur lange genug auswerten muß, um zu erkennen, was mir gefällt und was nicht.