Beamte Gehalt?

3 Antworten

Sobald du deine Stelle angetreten hast und deinen Diensteid abgelegt hast, wird die Personalabteilung verständigt.

Bis Mitte Auhust wird dann dein Geld überwiesen werden

Innerhalb des ersten Monats. Je nachdem wie schnell die Personalverwaltung und die auszahlende Stelle ist.

Hallo, du musst jetzt erst einmal deinen Dienst antreten am 2.8. (Der 1. ist ein Sonntag), dann wird der Gehalt zahlenden Stelle mitgeteilt, dass du deinen Dienst angetreten hast und Beamter auf Widerruf geworden bist und dann wird die Auszahlung veranlasst