Beachtest du Serviervorschläge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Manche haben Rezepte hinten drauf aber eigentlich ist diese Angabe Serviervorschlag nur eine rechtliche Absicherung, weil die Sachen auf dem Bild meist mit extra Zutaten fotografiert sind, um es besser aussehen zu lassen, und dass manche Leute Dan nicht erwarten, diese Zutaten wären auch mit dabei.

Nein

Auf so was achte ich nicht mal wenn ich was kaufe und auspacke... Ich denk das machen eh die meisten nicht ;-)