Be Real frühste und späteste Uhrzeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, BeReal kann fast rund um die Uhr kommen. Zwar wählt man eine Zeitzone aus, um BeReal "tagsüber" zu bekommen, jedoch kommt es oft auch noch nach 23 Uhr. Vor 7 Uhr glaube ich kam es noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FastNico870
Fragesteller

Herzlichen Dank, genau das was ich wissen wollte!

ich habe noch nie etwas nach 22:30 uhr erlebt, kann aber auch dran liegen dass ihc be real "erst" seit 3 monaten habe. Ausnahme war an silvester da kams um 23:59 aber nachdem des um 11 immer noch nicht da war, war des iwie klar, dass die be real benachrichtigung gegen mitternacht kommt

Also aktueller Stand 12.06

bereal kann von 00:00 bis 23:59 kommen

hatte schon mal bereal einmal um 23:30 ca und dann plötzlich um 0:40 ca so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen bereal ist noch nie so früh wie heut losgegangen um 6:11 und das späteste bereal was bis jetzt erlebt hab war ohne silvester 23:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung