BeReal Benachrichtigung bei Screen Recording?

3 Antworten

Soweit ich weiß ja, zumindest meinte das eine Freundin mal. Und man sieht das ja auch bei Screenshots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabrina832i
Fragesteller

funktioniert zum Glück nicht. Habe es mit einer Freundin heute ausprobiert

Also ich glaube nur bei Screenshots nichts Bildschirmvideos aber hat sich inzwischen vielleicht auch geändert. Aber warum man da Panik haben muss is mir nicht klar.

Frag ein/e Freund/Freundin ob er/sie einen Screenshot machen kann und dann siehst du es selbst