Bayerntrikot von welchem Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Coutinho 35%
Lewandowski 35%
Coman 10%
Süle 10%
Boateng 5%
Hernández 5%
Thiago 0%

8 Antworten

Neuer, Kimmich oder Müller. Matchworn und unterschrieben. Schenken lassen.

Von Lewandoski würde ich es aber auch nehmen.

JuliB66
Fragesteller

Ja wenndann Kimmich würd ich noch gut finden. Neuer ist dumm weil da müsste ich fast das Torwarttrikot kaufen und Müller ist hald jetzt vermutlich hauptsächlich Ersatzspieler. Wäre zwar bei Boateng auch so aber er ist hald eigentlich mein Lieblingsspieler🤔

nurlinkehaende  25.09.2019, 16:17
@JuliB66

die drei genannten sind unter den Aktiven diejenigen, die den Verein am stärksten verkörpern.

nurlinkehaende  25.09.2019, 16:19
@JuliB66

Und ob Müller Ersatzspieler ist oder nicht, wenn er richtig eingesetzt wird ist das ein absoluter Top-Spieler. Aber auch Bayern muss ja Spieler auf die Bank setzen.

Lewandowski

Wenngleich´s im heutigen Fußballgeschäft keine 100%ige Gewissheit mehr bzgl. der Einhaltung von Verträgen gibt, würde ich tendenziell eher zu Spielern mit längerer (Rest-)Vertragslaufzeit bzw. einer gewissen Verbundenheit zum Verein raten. Coutinho --> hier weiß man gar nicht, in welche Richtung´s gehen wird. Die Tatsache, dass der Spieler mal eine Saison für meinen Verein gespielt hat, rechtfertigt - aus meiner Sicht - keinen (teuren) Trikotkauf. Unter den von Dir genannten Spielern würde ich am ehesten zu Lewa tendieren.

Coutinho

Lewa ist ein wahnsinnig guter Spieler, der inzwischen auch mannschaftsdienlich ist. Er ist weitaus besser als jeder andere Bayernspieler. Aber genau deswegen läuft bald jeder mit dem 9er rum. Coutinho ist ein sympathischer Spieler, der die Zukunft noch vor sich hat.

Süle

Wird langfristig bei Bayern spielen und kann ein Großer werden.