Wer holt sich jetzt die Champions-League?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Real Madrid 42%
Bayern 27%
BVB 23%
PSG 8%

11 Antworten

Real Madrid

Real-PSG-Finale mit Sieg Real, weil die nun einmal CL gut "können".

Woher ich das weiß:Hobby
BVB

Als BVB Fan muss ich hier für den BVB stimmen. Aber Real ist schon zu favorisieren denke Ich. Da Real und die CL beste Freunde sind. Die bekommen es immer irgentwie hin.

PSG

PSG, Ich denke wir erleben diese Saison ein kleines Wunder und die zeit von Paris ist gekommen. Dieses Mittelfeld das gerade absolut krank ist, mit dem warscheinlich individuell stärksten Angriff mit Abstand. Denke es wird Madrid v PSG im Finale und PSG holt es knapp vielleicht auch mit glück. Was denkt ihr?

Real Madrid

Mit all ihrem Glück der letzten Male wird das auch diesmal wieder klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich denke der Gewinner des Halbfinale Bayern vs Real, wird auch den Titel holen. Am meisten gönnen würde ich es dem BvB. Bitte nicht PSG