Bayern Abi gedichtanalyse hilfe?

1 Antwort

Kommt denke ich mit weng auf deine Lehrer an.

Ich hab gestern voll die Krise bei dem Gedicht bekommen und deshalb den Dramenauszug von Leonce und Lena genommen. Hab des aber in die falsche Epoche eingeordnet & deswegen Panik geschoben, aber meine Freunde meinten alle, dass das ned so schlimm ist. Die eine hatte in der letzten Klausur auch die falsche Epoche und trotzdem noch 10NP bekommen und mein Kumpel hat das im Abi auch verkackt (hat letztes Jahr Abi gemacht) und hat auch noch ne gute Note bekommen.

Würde deshalb an deiner Stelle jetzt nicht allzu sehr Panik schieben. Wenn der Rest gut ist, kann es immer noch ne gute Note sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Mediya
Fragesteller

Danke dir 🫶🏻bin Jz erleichtert wünsche dir noch viel Glück bei den nächsten Prüfungen