Bausparvertrag lbs Kündigung?

3 Antworten

Nein, natürlich bekommst du die nicht zurück. Als allererstes zahlt man immer diese Gebühren, bevor man überhaupt anfängt zu sparen.

Wenn du ihn nun vorher auflöst, sind nicht nur die Gebühren weg sondern gegebenenfalls kommen noch Gebühren für die vorzeitige Auflösung hinzu.

Nein die bekommst du nicht...

besser wäre es ihn stillzulegen, so bekommst du noch ein paar Prozente..

Ibbbbraa
Fragesteller

ne Ich möchte es nicht mehr.. aber warum bekomme ich den nicht die Abschluss Gebühr ? :/ 500€ 😭😭😭

Idris164  20.10.2019, 23:14
@Ibbbbraa

Dann hättest du ihn nicht abschließen sollen :)

die ersten jahre zahlt man immer drauf.

die abschlussgebühr ist rechtens, da du ihn ja abgeschlossen hast.. willst du ihn nicht mehr, ist das nicht das problem der bausparkasse

Ibbbbraa
Fragesteller
@Idris164

also Keine Chance es zurück zubekommen scheiße... aber trotzdem danke