Baumhöhlennest wie öffnen(Küken drinnen!)?

3 Antworten

Denk doch mal: es ist gerade Nistzeit, so dass anzunehmen ist, dass es sich um ein ganz normales Nest im Totholz handelt.

Die Eltern sind gerade auf Futtersuche, da piepen die Kleinen so laut.

Lass sie einfach dort, wo du gerade zu Besuch bist: im Wald. Sobald du weggehst, können die Eltern auch weiterfüttern. Finger weg!

◇♧◇

Dein Nick petshop lässt mich an Handel mit Tieren denken ... .

Petshopgirl
Fragesteller

Der Nick bedeutet genau das was er bedeutet. Ich bin tierfachverkäuferin 🙈 Und Tierpfleger.

Hey! :)

Auf keinen Fall! Lass die Vogeleltern sich nachher um sie kümmern!

Du könntest sägen, also im großen Abstand und nach und nach größeren Platz schaffen!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Die sind mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zufällig da drin. Also lass sie einfach in Ruhe. Die Natur regelt das schon. Entweder kümmern sich die Eltern der Küken darum, oder ein Fuchs oder Marder.