baumharz im Topf entfernen?

2 Antworten

Benzin , Nagellackentferner (Azeton), Pinselreiniger (Lösungsmittel) etc. pp.

Harz von Metall entfernen

Um Harz auf Metall zu entfernen, nutzen Sie am besten Waschbenzin, Handdesinfektionsgel oder klaren Alkohol. Weichen Sie den Fleck ein, indem sie einen in Alkohol getränkten Lappen für ein bis zwei Minuten darauf pressen. Beginnen Sie dann vorsichtig zu reiben, bis das Harz sich löst und schonend abgewaschen werden kann.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.harz-flecken-entfernen-mhsd.02da4359-1c51-45ab-b3a5-8da6e5dc0155.html#harz-entfernen-metall