Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

jaxphix
Fragesteller

Ah super vielen Dank! Das ist genau richtig!

Weshalb auf dem Tisch und nicht unter dem Tisch und das Kabel dann hochführen. Unter dem Tisch mit doppelseitigem Klebeband oder Klettband. Da stört es nicht, wenn ggf. Kleberest an der Platte haften bleiben

jaxphix
Fragesteller

Da der Tisch auf dieser Seite keine Beine hat, sondern ein "Regal" und es dort dann kein "unter dem Tisch" gibt. Aber trotzdem danke :D