Bauchspeicheldrüsenentzündung?

2 Antworten

Du machst doch eine Therapie wegen Essstörung, da muss es nicht gleich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sein.

Das könnte dein Arzt feststellen, frage ihn mal danach.

Deine erwähnten Schmerzen können durchaus mit einer Essstörung zusammenhängen.

Ich hatte schonmal eine....lag dann auch ne Woche im KH an ner Infusion....

deine Symptome könnten darauf hindeuten, kann aber auch was ganz anderes sein.....jedenfalls sind bei ner Pankreatitis, die Schmerzen wirklich heftig und kaum auszuhalten - zudem gibts meist immer ne Vorgeschichte, einfach so aus Jux und Tollerei bekommt man eigentlich nicht so einfach ne Bauchspeicheldrüsenentzündung

Anonym0417
Fragesteller

Als raucher ist die Wahrscheinlichkeit höher meine ich gelesen zu haben

paaauleee  15.10.2021, 00:14
@Anonym0417

Jap - es kann ein Auslöser sein - aber sehr oft ensteht sowas in Verbindung mit zB Alkohol....