Battlefield 2042 angebot 12€?

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

3 Antworten

Ich habe mir das Spiel vor ca. 1 Monat gekauft und bin ganz zufrieden. Der früheren Teile haben mir zwar besser gefallen aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Wie findet ihr den Teil?

In Schulnoten eine 4-. Er läuft nicht mehr so schlecht wie zu Release mir gefällt er aber trotzdem nicht.

würdet ihr den Teil empfehlen?

Nein. Nimm die 12€ und kauf dir davon ein gutes Storygame dort bekommst du mehr Unterhaltung für dein Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Den Rezensionen nach nein. Viele sagen dass das Spiel nicht gut läuft. Ich selber würde es mir trotzdem holen, aber ich darf es nicht (mein Vater verbietet es mir😆)....

Woher ich das weiß:Hobby