Battlefield 2042 Kaufempfehlung?

3 Antworten

Bitte nicht kaufen.

Das Spiel ist in einem recht miesen Zustand und die Steam Bewertungen sind demnentprechend auch extrem schlecht.

Bild zum Beitrag

Ich würde bis nächstes Jahr warten...

 - (Computer, Spiele und Gaming, zocken)

Seit BF4 würde ich mir nie wieder ein Spiel in den ersten 1-3 Monaten nach Release kaufen. Dir wird zwar überall suggeriert die anderen würden dich währenddessen abhängen aber die nächsten 3-4 Jahre gibt es sicher noch genügend Spieler.

Luki55228  01.12.2021, 09:37

Denke sowieso dass zum Start der ersten richtigen Season die Spielerzahlen nochmal hochgehen werden

Wenn du mit den aktuellen Bugs leben kannst dann Ja. Vorteil wenn du es dir jetzt kaufst du kannst schon anfangen alles frei zu schalten.

Javaanfaenger48
Fragesteller

Was gibt es denn für Bugs

xdanix77  01.12.2021, 09:59
@Javaanfaenger48

Ich vermute mal die üblichen, angefangen bei den klassischen Problemen mit Punkbuster bis hin zu Performanceproblemen.

Jan235J  01.12.2021, 10:05
@Javaanfaenger48

Einige. Am besten Mal googeln. Dabei treten einige Bugs nicht bei allen auf.