Welches Game mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Call Of Duty 52%
Battlefield 48%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Battlefield

Im Vergleich zu CoD hatten die alten Battlefield Teile immer mehr Seele. CoD hat man schon immer angemerkt, dass es rein darum ging Cash zu machen.

Und genau das ist Battlefield jetzt zum Verhängnis geworden - sie haben ihre Seele verkauft um wie CoD zu werden, aber für zwei gleiche Spiele ist einfach kein Platz. Die Fanbase ist einfach zu unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Papperman  31.03.2022, 23:35

Aus der Seele gesprochen.

Battlefield

Wobei das BF2 das letzte gute war. On top war für mich BFV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChingChengHanji
Fragesteller

Battlefield 5 fand ich auch sehr gut aber diese Bugs und Hacker haben mich an meine Grenzen gebracht

Papperman  31.03.2022, 23:34
@ChingChengHanji

Das hab ich tatsächlich nicht mehr gespielt. Wehrend wir damals BF2 gezockt haben, spielten wir immer noch vorwiegend BFV.

Call Of Duty

Ich hab früher mal CoD Advanced Warfare auf Xbox 360 gespielt. Es war für mich eine sehr tolle Zeit mit dieser Story und Multiplayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Call Of Duty

Hey,

Sorry, aber das ist und bleibt das beste Game.

Vor allem Back Ops II

LG

Call Of Duty

Mw3 bestes Game hab ich damals so tot gesuchtet