Wieso haben so viele Männer keinen Bart, obwohl es sie attraktiver machen würde?

14 Antworten

Nicht jedem Mann gefällt ein Bart un nicht jedem steht einer.

Ich persönlich finde, richtig schlanken Männern steht kein Vollbart, wenn sie aber etwas kräftiger sind und einen Vollbart haben, kann das schon echt sexy aussehen.

Jedem gefällt etwas anderes besser. Vielen wird es einfach ohne Bart besser gefallen. Vielleicht ist es auch einfacher, den komplett glatt zu rasieren als ihn häufig zu trimmen.

LauraKatze23
Fragesteller

also aus Faulheit?

iykyk  31.03.2024, 15:16
@LauraKatze23

Wenn es den Männern ohne besser gefällt, dann sollen sie es doch so machen:)

Einige Frauen bevorzugen aber auch keinen Bart.

Manche Berufsgruppen verbieten das auch. Gibt viele Gründe

Sehr wahrscheinlich mögen sie es mehr aber ich teile die gleiche Meinung wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

bei mir komt es nich so stark zum Vorscheinen an einigen stellen am halz haare ohne ende Kinnbart weinig Schnauzbart wenig