Banküberweisung falsch oder noch nicht getätigt?

3 Antworten

von samstag bis heute sind auch gerade mal 1 bankarbeitstag vergangen also wurde das geld heute von deinem konto in echtzeit abgebucht und wird morgen oder übermorgen auf deren bankkonto sein

Aichuckkles204
Fragesteller

Achso okay danke ich habe gedacht das es in Echt-Zeit überwiesen worden ist quasi am Samstag

Eine online Überweisung dauert 1 Werktag. Samstags bucht keine Bank. Wurde Heute somit ausgeführt und wird Morgen gut geschrieben.

Kann noch 1-2 Tage dauern