Ballett Stange im Zimmer? (kosten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Du kannst auch ganz einfach in den Baumarkt: Es gibt dort auch solche Holzstangen, in verschiedenen Größen und Dicken... Die kosten erstmal nicht so viel :) Und dann braucht man eben noch solche Halterungen für an die Wand, da hab ich aber noch nie einen Preis gesehen, dürfte aber auch nicht so teuer sein :) Wie du siehst, kannst du mit nicht vielen Dingen auch selbst sowas bauen. Die Hilfe eines Erwachsenen wird aber auf jeden Fall benötigt ;) Viel Spaß dann, egal, wie du's machst :D GLG, Redgirl :3

Hey, also ich habe auch eine Ballettstange im Zimmer. Google doch mal nach einfachen Ballettstangen, die man an die Wand montieren kann. Die sind seeehr viel billigere, als welche die im Raum frei stehen. Die stange hat bei mir sowas um die 70 € gekostet also es ging noch aber die gibt es in verschiedenen Preisklassen. Wenn du keinen platz an der wand hast kann vielleicht einfach irgendjemand dir stützen dran bauen. Die ballettstange selber aber kannst du nicht kaufen weil die Stange ja aus einem bestimmten festen Material besteht..

LG :)

lachflashgirly
Fragesteller

hey Dankeschön für die liebe antwort.. aber eine Frage hab ich da noch. Wieso kann man sich ne Ballettstange nicht selber kaufen..? o: Nur weil sie bestimmtes festes material ist..? :D hab ich nicht verstanden

lovekiss  10.07.2013, 21:06
@lachflashgirly

Oh ich glaube ich meinte damit bauen. Hab mich wohl verschrieben :D Ich wollte damit sagen, dass du die Stange kaufen musst und nicht selber bauen kannst und dann an die Wand montieren kannst etc. :D

Du kannst ja mal auf Amazon ballettstange eingeben ich hab gestern eine zu weihnachten bekommen (2m lang) die hat so um die 70€ gekostet mit halterung wenn du eine freistehende haben willst kostet des aber deutlich mehr :)