Bei Alexa eine eigene Playlist erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir muss man sagen:,, Alexa, wecke mich morgen Früh um.... Mit der Playlist....

Nein, das geht nur über Amazon Music
Alexa spielt auch nur Musik über Amazon Music ab
Aber du kannst ihr sagen, wenn du ein bestimmtes Lied, was du gerade hörst, in eine Playlist tun willst

Ralkana  25.10.2020, 22:22

Das stimmt so nicht, über Alexa kann man auch Spotify oder Apple Music abspielen. Man muss den dazugehörigen Skill aktivieren.

Ralkana  25.10.2020, 22:24
@Dejarta

Ja, habe ich doch geschrieben. Den dazugehörigen Skill aktivieren und das Konto verbinden

Dejarta  26.10.2020, 14:10
@Ralkana

ja hast du danach geschrieben, als ich nämlich kommentiert habe, stand das noch nicht da XD