Balenciaga Hoodie Fake bitte um Hilfe?

2 Antworten

Ganz ehrlich:

Wenn du nicht einschätzen kannst, ob der Pulli echt ist, dann kaufe ihn nicht. Gerade in diesen Bereich sind sehr viele gefälschte Produkte im Umlauf. Die sind wohl so nah am Original, dass man sie nur schwierig als Gefälscht erkennen lassen. Schon gar nicht durch so ein paar Bilder.

Also: Kaufe den Pulli bei einen offiziellen Händler. Es gibt schon einen Grund, warum du stutzig geworden bist. In der Regel trügt dieses Gefühl nicht.

Er ist echt habe den selben !