Originaler oder Fake Balenciaga Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FAKE! 100%
REAL! 0%

5 Antworten

Kann man so leider nicht sagen.
Die sind teilweise sehr gut gefaked...

Könnte aber echt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.

Die Fake - Produkte sind teilweise so gut, dass man das anhand von Bildern nicht mehr erkennen kann. Diese sind wirklich sehr gut nachgemacht.

Aber in deinem konkreten Fall, sorry, kann ich nicht erkennen.

Wilhelm225  31.01.2021, 01:03

Ich versteh den Unterschied nicht. Ein bedrucktes Stück Baumwolle. Beides nicht wertvoll.

Was auch immer es ist, schön sieht der Pulli nicht aus. Wie vom Discounter. 🤷🏻‍♀️

Hast du schonmal versucht den Code zu scannen der dadrauf ist

SkyXDHD
Fragesteller

Habe ich aber ich müsste denn Verkäufer nochmal Kontaktieren da die Qulität des Bildes zu schlecht ist um denn Code zu scannen

Samira1220  31.01.2021, 01:06

Ja also an deiner Stelle würde ich fragen oder halt nach einem Echtheitszertifikat wie zb Beleg oder so was

FAKE!

Würde auf Fake tippen. Der wash Tag sieht sehr weird aus