Bape hoodie fake oder original?

DickerBubatz  15.01.2022, 21:17

Wo hast du ihn her?

louxza999
Fragesteller

Vinted

3 Antworten

Der Preis sagt es meistens aus. Meiner hat 600€ auf Stockx gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Sieht mehr sehr fake aus.

Bild zum Beitrag

Alleine das XL ist zu kein also die Schnur und Mad ist völlig schief.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
 - (Kleidung, Mode, Fake)

Anhand Bildern immer schwer zu sagen und da du ihn bei KK gekauft hast könnte er schon Fake sein.