Baggy oder Skinny Jeans?

13 Antworten

Mag am liebsten skinny Jeans, egal on bei Männern oder Frauen. Muss schon zur Figur passen. Letztlich ist’s halt Geschmackssache.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Wenn man schlank ist: Natürlich skinny. Denn Jeans sind dafür gemacht, um sie figurbetont zu tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Californiablu  26.12.2023, 15:51

Da hast voll Recht, so ist’s.

Bei mir auf jeden Fall baggy. Fühlt sich für mich einfach angenehmer an und sieht meiner Meinung auch bei mir besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy. Ich finde zwar keine Baggy mehr in meiner Größe, aber die Skinnies, die ich trage, gefallen mir gar nicht. Wenn ich das Haus nicht verlasse, steig ich sogar in meine Jogginghose

Bei schlanken nur skinny jeans oder super Skinny Jeans, sieht 1000x schöner als die Baggy Sack jeans aus