Baggy oder skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

skinny jeans 61%
baggy jeans 39%
Gottesfurcht21  19.10.2023, 08:29

Antwort drei fehlt: Keine von Beidem!

Zum Arbeiten im Wald ist Jeans OK, sonst bitte nie! Wenn Frauen gut aussehen wollen, empfehle ich Rock zu tragen!

catlover07
Fragesteller

😂man kann auch Hosen tragen und gut aussehen als Frau??

10 Antworten

baggy jeans

zu 10000% Baggy Jeans, sind einfach gemütlicher und sehen besser aus. Skinny Jeans sehen richtig komisch aus im Winter, wenn man zum Beispiel obenrum ne dicke Jacke und nen Pulli anhat und untenrum einfach strohdünn ist. Das ist jetzt eine riesengroße Diskussion, was du hier eröffnet hast, aber ich bin für Baggy Jeans bei Männern, ich finde bei Frauen ist es genau andersrum.

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel
skinny jeans

Skinny geht immer, auch Röhrenjeans, aber Baggy eher gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robby112  03.11.2023, 20:33

Ich habe eher Storchenbeine und trage skinny. Viele öffentliche Meinungen sagen das sieht nicht gut aus. Aber Schlabberhosen sehen bei dünnen Beinen meiner Meinung nach noch schlimmer aus.

baggy jeans

Ich frag mich nur warum 65% Skinny abstimmen. Bei mir tragen fast alle Jungs bis ca. 25 (einschließlich mich) Baggy.

catlover07
Fragesteller

Ich find es voll interessant, bei uns tragen die meisten Jungs auch Baggy Jeans und selbst meisten Mädchen (und ich) tragen Baggy

skinny jeans

ich find baggies viel zu weit, vor allem wenn man dünn ist, dann sieht das fast so aus als hätte man gar keine beine xD

eif beides, Skinny bei zB. Hollister od. Champion & Baggy bei Kani 👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung