Baggy jeans attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut aussehen mit bauchfrei und wenn das Mädchen das nicht nur trägt, also auch mal was anderes.

Eyo bin zwar n mädel und trag das selber auch aber ich find das bei andern auch voll hot

Ich finde das ziemlich unweiblich und damit auch unattraktiv.

Ich finde es okay. Es ist nicht mein liebster Kleidungsstil. Lieber mag ich dein engere Jeans oder so. Aber es ist auch nicht extrem hässlich. Es hängt aber immer von den Sachen ab. Manche sind wirklich extrem hässlich, andere gehen noch.

Schöne Frauen und schöne Mädchen können alles tragen und sehen gut aus. Allerdings würde ich Dich in den Zirkuszelten automatsch übersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung