Bafög Eltern Informationen?

1 Antwort

Deine Eltern bekommen keine Informationen. Du musst dich darum kümmern und sie auffordern, das Formblatt 3 auszufüllen. Ob sie das machen, wenn du ihnen keine Informationen gibst, warum sie das sollen, wirst du ja dann sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

S2723
Fragesteller

Die wissen schon,dass ich Schule mache. Allerdings gehen sie von einem anderen Abschluss aus (lange Geschichte) aber der wird ja jetzt nachgeholt

SlightlyAnnoyed  05.12.2023, 15:37
@S2723

Nun, dann behaupte halt, du machst einen anderen Absvhluss. Auf dem Formblatt 3 sind keinerlei Angaben zur Art der Ausbildung.

S2723
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Achso,ich dachte die bekommen noch separat Post,nachdem sie die Angaben gemacht haben und der Antrag durch ist.