Bafög Bescheid bestätigt?

1 Antwort

Es wurde hier nur bestätigt, dass du dem Grunde nach Anspruch auf Bafög hast.

Ob du auch der Höhe nach Anspruch auf Bafög hast, muss eben geschaut werden (Einkommen Eltern, dein Einkommen, dein Vermögen)

Heißt es ich bekomme Ende Januar einen Bescheid und somit auch Geld vom BAföG -Amt?

Ende Januar bekommt auf jeden Fall ein neuer Bescheid und da steht drin, wie viel du bekommst (0€ bis Höchstsatz ist alles möglich).