Bafög Antrag, Vater verstorben, Mutter im Ausland?

1 Antwort

War hier jemand mal in derselben oder in einer ähnlichen Situation und kann mir seine Erfahrung Mitteilen?

Du musst ein Formular ausfüllen darüber "Erklärung zum Aufenthaltsort des Vaters / der Mutter". Habe ich immer nachweisen müssen. Kannst du googeln und findest von anderen Unis solch ein Formular damit du bescheid weißt was ich meine.

Dort stand bei mir was von Bemühungen, die du eigenständig erledigen sollst.. Ehrlich gesagt habe ich dort immer geschrieben, dass ich die Sprache nicht spreche, keinen Kontakt habe und zu Verwandten auch nicht und die kein Englisch können. Bei mir gab es nie Probleme.

Zocker437
Fragesteller

Vielen Dank