Badlion oder original Minecraft Launcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meiner Meinung nach ist LabyMod für Laptops die nicht so gut sind das beste. Freunde von mir spielen LabyMod auf einem Total schlechten Laptop und kriegen trotzdem um die 120 Fps.

LG

Silal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
patrik561
Fragesteller

Ja aber leider ist das nicht so gut, da es mir um die integrierten Mods geht. Oder sind die bei LabyMod auch ? LG

Silal  14.02.2024, 15:06
@patrik561

Bei labyMod gibt es auch ziemlich viele integrierte Mods. Man kann auch eigene Mods installieren

patrik561
Fragesteller
@Silal

Ja hab geguckt und ist der größte Müll glaube ich was Minecraft so zu bieten hat. Optifine für ganz arme. Ich bin jetzt bei BadLion und der läuft wirklich super. Aber egal wusstest du halt nicht. Wollte eigentlich auch die Pros ansprechen. Die wussten nichtmal was Laby Mod ist 🤣 das ist über scam nur mal so. 0% FPS Boost. Und die Mods sind auch Müll