Tragen bei euch im fußball Verein viele slips?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja die meisten meiner Freunde beim Fußball die Sportslips 🩲 an.

Warum, das ist einfach bequem beim Fußball beim Laufen, und fühlt sich einfach leichter an.

LG Maxi 12

Woher ich das weiß:Hobby

Trage das was Dir gefällt und was auch bequem für Dich ist. Du kannst einSlip tragen oder ein String oder auch ein Jocks ebenda was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten bei uns eher "sportliche" boxxer und sonst halt anliegende Slips.

Bei uns tragen viele enge Boxershorts und einige auch Slips

Mach dich nicht von anderen Menschen abhängig. Trage die Unterhose, die dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.