Welche Badehose eignet sich besser für das Schwimmbad in Frankkreich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dann den badeslip nehmen :)

Hey. Ich empfehle dir Badelips. Badeslips ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter Badeslips tragen. Warum denn auch nicht. ?
Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Liebe Grüße G

badeslip - (Frankreich, Schwimmbad, Badehose)

Zieh das von deinen genannten Modellen an, womit du dich wohler fühlst.

Ich bevorzuge Slips,  im "Zweifel" eine retropants.

 - (Frankreich, Schwimmbad, Badehose)

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, denn du musst wissen, worin du dich wohler fühlst. Aber letztendlich unterscheiden die beiden Arten sich nun auch nicht so großartig. Die Retroshot-Variante ist quasi nur ein Slip wo ein bisschen Beinansatz mit dranngenäht wurde...

Die von polo könnten hinkommen

Nico123Nico
Fragesteller

Was sind das für welche? Und wo findet man die?