An Mädchen: Badesachen als Unterwäsche im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mache das auch gerne 76%
Ich würde das nicht machen 15%
Andere Antwort 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde das nicht machen

Mache ich nicht. Finde Badeanzüge eh nicht nice und habe nur Bikinis und die würde ich auch nicht als Unterwäsche tragen, machen oben nicht so eine schöne Form und sind unten eher bedeckend und etwas weiter und viele haben auch schleifen die ja dann so gnubbel unter der Kleidung bilden würden. Außerdem finde ich den bikinistoff im Alltag nicht so angenehm. Trage lieber tangas und BHs, die einen schönen Ausschnitt machen.

Ich würde das nicht machen

Weil meine Unterhosen wesentlich angenehmer, weicher und luftiger, dünner sind. Genau das möchte ich im Sommer ;)

Ich mache das auch gerne

Ich finde das ist völlig normal, wenn man wahrscvheinlich ins Schwimmbad oder an den See geht den Badeanzug schon vorher anzuhaben, dann muss man sich nicht umziehen. Genauso an Tagen, wo man ins Training geht den Turnanzug als Wäsche zu tragen und für hinterher richtige Wäsche zum Wechseln mitzunehmen

Ich mache das auch gerne

Da ist doch nichts dabei, wenn man einen Badeanzug oder eine Bikini Hose oder Oberteil auch über Nacht anzieht. Hose kann man als Hose auch ansehen und ein Bikini Oberteil auch als BH. Meine persönliche Meinung ist auch, dass man beides auch im Alltag perfekt mittlerweile kombinieren kann. 😊 ich mache das auch und fühle mich wohl. Und das ist das, was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache das auch gerne

Badeanzüge nicht so weil mich das Gefühl nach längerer Zeit stört. Trage aber häufig Bikinis als Unterwäsche und das nicht nur wenn ich weiß oder es evtl. spontan passieren kann schwimmen zu gehen. Habe mehr Bikinis als normale Unterwäsche im Schrank. Mit Pilzerkrankungen wegen dem nicht so atmungsaktiven Stoff habe ich bis jetzt keine Probleme, aber vielleicht auch weil ich sonst häufig gar nichts drunter trage.