Backofen aus, aber Licht leuchtet noch, was ist da nicht in Ordnung?

3 Antworten

Möglicherweise ist der Schalter festgebrannt.Wenn vorsichtiges Klopfen nicht hilft, dann mußt Du einen Fachmann kommen lassen.

Du musst das Licht ja auch ausschalten. Schau mal bei den Knöpfen ob alles aus ist.

Kartoffelbrei77
Fragesteller

Das Licht geht normalerweise aus, wenn ich Ober/Unterhitze ausschalte. Aber das tut es eben nicht mehr. Und alles andere ist auch aus.

CrispyA  21.05.2016, 23:36
@Kartoffelbrei77

Ich weiß ja nicht welchen Backofen du hast. Suche im Internet nach dem selben Problem bei anderen, vll. wirst du ja fündig.

Der Backofen ist komplett aus. Trotzdem leuchtet das Licht. Ich kenne meinen Backofen und weiß wo ich den ausschalten muss.