Backofen angelassen

11 Antworten

Die frage hier ist doch, wieso machst du ohne Grund den Backofen an??

Passieren kann da doch nix, auch wenn du den 10 Stunden anhast.. was soll denn passieren? Dass das Haus abfackelt? eher unwahrscheinlich...

Ruf deine Eltern an oder sage es deinem Lehrer. Da muss unbedingt sofort jemand nachsehen.

Es kann nicht passieren, da der offen nur erhitzt wird für eine längere Zeit mehr nicht !

Hatte Brötchen drin von 8uht bis 8 Uhr zehn unter Zeitdruck habe ich vielleicht vergessen den aus zu machen um 7:18 und um 8:17 fahren Schulbusse zur Schule und um 13:10 fährt der bus nach Hause ansonsten muss ich mit Zug fahren und das ist doof von den Zeiten her.. ##:03 mit dem Zug nach Hause. ##:08 am Bahnhof dann nach hause laufen dauert 20 Minuten dann wieder zurück laufen dauert auch 20 Minuten das passt nicht mit dem Zug zurück.. Also müsste ich eine Stunde am Bahnhof warten

spinnentier1968  25.02.2015, 09:34

Und genau das hattest Du vorher sagen sollen, damit ziehe ich meine vorherige Antwort zurück, sorry

Also im Normalfall passiert da nichts - wenn wir Plätzchen backen, ist der Herd auch den ganzen Tag an und nichts passiert. Aber so ein unbeaufsichtigter Herd würde mich doch sehr nervös machen. Kannst du nicht doch mal in der Pause heim?