Backforce one oder Backforce one plus?

man Kann die Sitzhöhe des One nicht verändern, wird das passen mit 178cm

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Backforce One Plus 67%
Backforce One 33%

2 Antworten

Backforce One Plus

Ich habe mir vor 6 Tagen einen Backforce One Plus bestellt.

Btw: der Stuhl ist "nur" bis 130 Kilo geeignet.

Irgendwas ohne Gaming im Namen.
Dann bekommst du tatsächlich auch Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Gaming128
Fragesteller

Aber Backforce ist von der Marke Interstuhl, die Jahrzehnte Erfahrung haben und selbst Bürostühle produzieren

MisterParkinson  07.01.2022, 15:24
@Gaming128

Nur weil sie gute Stühle bauen können, heißt das nicht, dass ihre Untermarke für Kinder eine ähnliche Qualität wie die Muttermarke haben muss.

Smart gehört auch zu Mercedes, ist aber noch lange kein Mercedes.

Gaming128
Fragesteller
@MisterParkinson

Ja logisch, der Backforce besitzt eine Synchronmechanik und wurde auch von vielen getestet.
Backforce ist doch keine Marke für Kinder.
Ich möchte mir einen Gamingstuhl zulegen, da ich die Optik ansprechender finde.

Was würdest du mir denn für einen Stuhl empfehlen für das ergonomische sitzen ohne Gaming im Namen